Real Life?

Mindestens einmal, meistens öfters, stellt sich jeder die berühmt-berüchtigte Frage: Wer steckt hinter dem Online-Nick? Mann, Frau… alt, jung… woher kommt diese Person, was macht die, wie ist die so drauf… Ihr kennt das alles 🙂

Hinter Aurelia steckt mittlerweile eine Frau die das Alter der Volljährigkeit seit rund 23 Jahren nun erreicht hat und ihr Leben nach Möglichkeit genießt und alle Facetten dabei ausschöpft. Seit rund 7 Jahren tue ich dies im schönen Frankenland, ich sage bewusst nicht Bayern! Sollte irgendjemand von meinen realen Arbeitskollegen mal zufällig auf diesen Blog stoßen und an meiner Schreibe eventuell erraten können wer sich dahinter verbirgt, dann würde ich mir ganz schön was anhören dürfen wenn hier steht das ich in Bayern lebe. Nein, es ist Franken 🙂

Ich glaube mehr an Informationen benötigt es eigentlich nicht.

Generell trenne ich mein „virtuelles Leben“ von meinem realen 1st Life, allerdings wünschte ich mir in manchen Momenten das endlich jemand einen Teleporter erfindet der mich von meinem 1st Life in mein 2. virtuelles Leben katapultiert und das reale Leben stattdessen mal für eine ganze Weile abschaltet. Ab und zu ist das ein schöner Traum, aber Träume sind bekanntlich auch nur Schäume.

Nein, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen die tatsächlich wissen wer hinter Aurelia steckt und das wird auch so bleiben 🙂

Trotzdem gibt es die Möglichkeit mich zu kontaktieren und diese Möglichkeiten stelle ich auch gerne zu Verfügung.

Zum einen gibt es ja hier im Blog die „Kommentarfunktion“, zum zweiten gibt es auch meinen Avatar in Second Life mit dem wohlklingendem Namen Irmgard Apfelbaum 🙂

Mit diesem Namen bin ich übrigens auch bei http://www.slinfo.de unterwegs. Auch dort gibt es die Möglichkeit mich zu kontaktieren sollte jemand jemals den Wunsch danach verspüren.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: