Sarah

 

Sarah entstand während der Osterferien 2017 als reine Blitzidee aus einem anderen Kurz-RP.

Die Besonderheit an Sarah: Das RP was mit ihr stattfindet, ist in gewissen Bereichen nicht jugendfrei.

Das heißt, es gibt in Zukunft 2 Bereiche die sich um die Geschichte und Weiterentwicklung von Sarah drehen, bzw. anders gesagt, ich schreibe jedes RP in 2 Versionen um.

Die „harmlose“ Version ist öffentlich, für alle und jeden lesbar der daran Interesse hat.

Bei den RP-Inhalten jedoch bei denen ich der Meinung bin das die ganz klar bei FSK 18 liegen, für diese Teile werde ich zusätzliche Versionen im Passwortgeschützten Bereich veröffentlichen.

Wer das Passwort gerne hätte, kann mich direkt in Second Life  oder auf http://www.slinfo.de unter meinem bekannten Nick kontaktieren.

Eine Herausgabe des Passwortes mache ich an folgenden Kriterien fest:

Profilalter in SecondLife und Registrierungsdatum/Forenaktivität auf SLinfo.de.

Kenne ich Dich, wenn ja wie lange?

Die Nicknamen in SL und auf SLinfo.de müssen zwingend übereinstimmen! Wer mich auf SLinfo.de per privater Nachricht anschreibt, von dem erwartete ich die gleiche Nachricht Inworld als PN oder als Notecard.  Das gleiche gilt umgekehrt. Erstnachricht Inworld setzt gleichzeitig die private Nachricht auf SL-Info mit voraus.

Dazu sei gesagt… wenn ein User schon mehrere Jahre in SecondLife unterwegs ist, sich aber aufgrund dieses Blogs hier nun erst jetzt auf SLinfo.de registriert… schlechte Karten, ganz schlechte Karten 🙂

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: